Emy`s Kreativwerkstatt

Näh- und DIY-Ideen
 
Hi, schön das ihr hier seid. Ich nenne mich hier Emy, bin 13 Jahre alt und liebe es kreativ zu sein. Ich blogge hier Näh- und DIY-Ideen, aber schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte. Eure Emy

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Etagere

Hei hier mal wieder eine neue Idee,
ich weiß es sind einige Wochen vergangen aber die Schule hat wieder begonnen und damit auch wieder mein Karate das ich zwei mal in der Woche besuche. Dann hatte ich auch noch Mittagsschule und Konfiunterricht, da blieb leider wenig Zeit fürs Basteln. Aber heute ist ja frei und da habe ich diese tolle Idee im Internet gefunden und musste sie direkt ausprobieren.

Die Etagere ist sehr schnell gemacht und das braucht ihr:

Teller in verschiedenen Größen (jenachdem wie groß eure Etagere werden soll braucht ihr Teller), Gläser und wer will Kleber.

1. Ihr beginnt mit dem größten Teller und sellt ein Glas darauf. Auf dieses Glas kommt ein etwas kleinerer Teller und wieder ein Glas. Das wiederholt ihr so oft ihr wollt.

2. Ihr könnt die Gläser variieren wie ihr wollt und danach noch festkleben. Ich habe meine nicht festgeklebt dadurch war sie nicht sehr stabil aber man konnte danach die Teller wieder verwenden.

So sieht meine Etagere aus:




Also das war es erst mal ich hoffe ich komme bald wieder dazu etwas neues zu bloggen und schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte.

Bis bald! Eure Emy

3.10.14 10:54

Letzte Einträge: Fransentasche, Blumenlichterkette, Genähter Adventskalender, Gebastelter Adventskalender, Buchempfehlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen