Emy`s Kreativwerkstatt

Näh- und DIY-Ideen
 
Hi, schön das ihr hier seid. Ich nenne mich hier Emy, bin 13 Jahre alt und liebe es kreativ zu sein. Ich blogge hier Näh- und DIY-Ideen, aber schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte. Eure Emy

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Herbstkranz

Hei, heute war das Wetter ja nicht so toll und da ich noch einige Nüsse von einem Waldspaziergang hatte, kam mir die Idee mit dem Herbstkranz. Ich habe sie in einer Wohnzeitschrift gesehen allerdings als Frühlingsidee mit Blumen und da dachte ich, man kann das ja genauso gut im Herbst machen nur ohne Blumen. Leider ist er auf dem Foto noch nicht aufgehängt weil wir spontan noch nicht wussten wo wir ihn hin hängen sollten.

Also das braucht ihr:
Äste die leicht biegsam sind, Draht, 4 kleine Marmeladengläser, Efeu(da kann man die Blätter dranlassen), Wallnüsse, Eicheln, Kastanien, Hagebutten, Bast, Bänder, und andere Sachen die ihr zum Dekorieren nehmen wollt.


1. Als erstes müsst ihr aus Draht und Ästen einen Kranz binden und danach versuchen mit Efeu den Draht etwas zu verdecken in dem ihr den Efeu zwischen die Äste steckt.

2. Jetzt dekoriert ihr die Marmeladen Gläser außen mit Bast oder Bändern und innen mit allemmöglichen was euch einfällt was zum Herbst passt.

3. Jetzt mit Draht die Marmeladengläser am Kranz befestigen, und immer zwischen den Marmeladengläsern ein Stück Bast binden für die Aufhänung. Die in der Mitte von allen vier Seiten zusammen führt.


So sieht mein Herbstkranz aus(wie gesagt ohne Aufhänung):








Also das wars heute auch schon wieder und bis ganz bald!
Eure Emy

8.10.14 18:43

Letzte Einträge: Fransentasche, Blumenlichterkette, Genähter Adventskalender, Gebastelter Adventskalender, Buchempfehlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen