Emy`s Kreativwerkstatt

Näh- und DIY-Ideen
 
Hi, schön das ihr hier seid. Ich nenne mich hier Emy, bin 13 Jahre alt und liebe es kreativ zu sein. Ich blogge hier Näh- und DIY-Ideen, aber schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte. Eure Emy

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeitschriftenhocker

Hi, heute wieder eine neue Idee die sehr leicht gemacht ist und die, wie ich finde wirklich cool ist. Natürlich kan mann anstelle der Zeitschriften auch einfach dicke Bücher nehmen aber ich finde, gerade mit den Zeitschriften macht es den Effekt.

Benötigt wird: Sehr viele Zeitschriften(je nach Größe des Hockers), 2 Gürtel, Kissen


1. So viele Zeitschriften übereinander stapeln wie ihr die Höhe eures Hockers wollt.

2. Jetzt das Kissen darauf und mit den Gürteln um die Zeitschriften drumherum und zu machen. Bei mir waren die Gürtel nicht lang genug sodass ich einfach nur die Hälfte des Stapels fest gemacht habe.

Und so sieht mein Hocker aus:







So das wars auch schon, Bis zum nächsten Mal!

Eure Emy

9.10.14 19:32

Letzte Einträge: Fransentasche, Blumenlichterkette, Genähter Adventskalender, Gebastelter Adventskalender, Buchempfehlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen