Emy`s Kreativwerkstatt

Näh- und DIY-Ideen
 
Hi, schön das ihr hier seid. Ich nenne mich hier Emy, bin 13 Jahre alt und liebe es kreativ zu sein. Ich blogge hier Näh- und DIY-Ideen, aber schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte. Eure Emy

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fransentasche

Hi, heut Abend war ich alleine daheim und da habe ich bei Kerzenlicht und Musik diese einfache Fransentasche gemacht. Ich finde sie peppt den normalen stoffbeutel einfach auf.

Das braucht ihr: Stofftasche, Filz oder Stoff, Kleber, Schere, evtl. Acrylfarbe

1. Wenn eure Stofftasche so wie meine bedruckt ist, müsst ihr sie mit der passenden Acrylfarbe übermalen.

2. Während die Acrylfarbe trocknet, schneidet ihr den Filz/Stoff zu. Ich habe drei verschiedene Farben genommen aber auf beiden Seiten gleich. Also habe ich meinen Filz einfach übereinander gelegt um nicht zu viel schneiden zu müssen. Ihr schneidet einfach immer bis fast ganz durch damit noch ein wenig zusammengehalten wird.

3. An diesem Stück "Rand" macht ihr Kleber und klebt den Filz/Stoff auf eure Tasche. Dabei fangt ihr von unten an, und die nächste Reihe sollte immer ein kleines Stück über der anderden liegen.


So sieht meine fertige Stofftasche aus:




Das war meine Idee von heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht auch zum Nachmachen angeregt.
Bis bald, eure Emy

10.10.14 22:34

Letzte Einträge: Blumenlichterkette, Genähter Adventskalender, Gebastelter Adventskalender, Buchempfehlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen