Emy`s Kreativwerkstatt

Näh- und DIY-Ideen
 
Hi, schön das ihr hier seid. Ich nenne mich hier Emy, bin 13 Jahre alt und liebe es kreativ zu sein. Ich blogge hier Näh- und DIY-Ideen, aber schreibt mir auch gerne wenn ich etwas verbessern sollte. Eure Emy

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Blumenlichterkette

Hei, heute zeige ich euch eine Blumenlichterkette die ich schon vor einer Weile gebastelt habe, die aber hier auch gut hinpasst. Sie ist total leicht gemacht und man kann sie in den verschiedensten Farbtönen machen.

Das braucht ihr: Tonpapier, Seidenpapier o. Transparentpapier, schöne Servietten oder auch schönes Papier, Lichterkette, wer mag Perlen, Schere, Kleber

1. Zuerst eine Blüten-Schablone machen, in drei verschiedenen Größen.

2. Die Schablone auf das Papier übertragen und auschneiden. Ich habe eine 10ner Lichterkette genommen also hatte ich insgesamt 30 Blüten.

3. Immer drei Blüten übereinander kleben un dann ein Loch durchbohren (Ich habe einen Kugelschreiber genommen aber es gibt sicherlich bessere Wege).

4. Jetzt die Blüten über die Lichter stecken, und wer will kann die Kette noch mit Perlen verzieren.

Und so sieht meine Lichterkette aus:









Also das wars auch schon wieder, bis bald!
Eure Emy

20.10.14 20:15

Letzte Einträge: Fransentasche, Genähter Adventskalender, Gebastelter Adventskalender, Buchempfehlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen